Carola Heinzle

Medical Assistant

Currently we only have a German text available for this page:

Lebenslauf

Ciao! Mein Name ist Carola Heinzle. Ich bin medizinische Praxisassistentin und betreue im Biomedizinischen Kompetenzzentrum hauptsächlich die Oncotherm-, Iratherm-, Darmbad-, Magnetfeld, energetische Arbeit sowie die Sauerstoff Therapie. Ausserdem treffen Sie mich im Labor, bei Infusion, in der Thermographie oder einfach nur im Flur an.

Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland. Direkt nach meinem Hauptschulabschluss zog ich ins sonnige Tessin um mich der herrlichen Italienischen Sprache zu widmen, gleichzeitig erwarb ich haushaltstechnisches Wissen. Bis heute ist mir die Liebe zur Südschweiz erhalten geblieben. Zurück in der Ostschweiz absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin, sowie einige Jahre danach diejenige zur Erwachsenenbildnerin. Da mich die biologische Medizin schon sehr früh faszinierte, schloss ich diverse Weiterbildungen wie verschiedene Massagetechniken, energetische Heilmethoden, sowie japanisches Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) und Coaching ab.

Mit meinem Lebensmotto:
[[Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklich-sein ist der Weg.]] – Buddha
versuche ich respektvoll, achtsam, positiv durchs Leben zu gehen.