Leonie Altendorfer

Medical Assistant

Currently we only have a German text available for this page:

Lebenslauf

Ich begann als junge Dame meine Lehre als medizinische Praxisassistentin.
In der Ausbildung arbeitete ich in einer allgemeinmedizinischen Praxis in Kreuzlingen.
Nach der Ausbildung arbeitete ich in einer Kinderarztpraxis in Herisau. Beide Praxen haben mir viel Erfahrung in meiner Laufbahn als medizinische Praxisassistentin geschenkt.

Am ersten Mai 2017 begann ich im Biomedizinischen Kompetenzzentrum Rorschach. Viele neue interessante Aufgaben kamen auf mich zu, welche ich heute umsetzten kann. Hauptsächlich bin ich für Infusionstherapien, Labor und Hyperthermiebehandlungen zuständig.
Im August 2017 beginne ich eine Weiterbildung als Ernährungsberaterin.

Ich freue mich auf die Zukunft und auf das, was diese für mich bereit hat.